Archive for 27. Juni 2011

h1

[Challenge] Buchkauffrei #2 – Zwischenbericht 3

Juni 27, 2011

3 Wochen sind vorbei und ich bin immer noch buchkauffrei! Das reimt sich sogar :D Aber kein Grund jetzt hier ein Gedicht zu schreiben. 3 Wochen, das sind 21 Tage ohne das schöne Gefühl ein Buch im Laden auszusuchen und zu kaufen oder die vorfreude wenn man weiß das ein Amazon-Paket auf einen wartet und dann das auspacken… Jetzt hab ich natürlich Lust etwas zu bestellen, war ja klar :D Jetzt gibt’s erstmal die Übersicht der letzten Woche.

SUB zu Beginn: 200
SUB der letzten Woche: 194
gelesen: - 5
insgesamt gelesen: – 11
SUB jetzt: 189
mögliche Joker: 3

Damit habe ich jetzt schon insgesamt 11 Bücher gelesen und ich bin ziemlich stolz auf mich, wenn das so weiter geht dann schaffe ich es ja doch den SUB ein bisschen abzubauen :D Hauptsache ich kaufe nach dem 17ten Juli nicht direkt wieder tausende Bücher.

Was mir jetzt übrigens erst auffällt: Es ist Halbzeit, Leute!!! *wuhuu*

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.587 Followern an