Archive for 13. Juni 2011

h1

[Challenge] Buchkauffrei #2 – Zwischenbericht 1

Juni 13, 2011

Noch läuft es mit der buchkauffreien Zeit richtig gut, ich habe nicht der Versuchung widerstehen müssen, denn ich hatte erstaunlicherweise gar nicht den Drang ein Buch zu kaufen. Okay, ganz stimmt das auch nicht, hin und wieder hab ich schon gedacht ‘Oh das Buch solltest du dir kaufen’ aber so sind sie nur auf meine Wunschliste gewandert anstatt in den Einkaufswagen.

SUB zu Beginn 200
gelesen - 3
SUB jetzt 197

Theoretisch könnte ich jetzt den ersten Joker einsetzen, aber eigentlich will ich mir den noch für den wirklichen Notfall aufbewahren… Falls die Sucht mich überkommt, aber es ist ein beängstigendes Gefühl das man genau ein Bcuh kaufen darf, ich hab die Befürchtung das ich, wenn ich erstmal angefangen habe, nicht mehr aufhören kann Bücher zu shoppen. Ich werde berichten wie es läuft!

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.587 Followern an