h1

[Bücheraktion] Sonntagslesemarathon – Ein Livebericht

Mai 29, 2011

18:37 Uhr – Noch rechtzeitig nach Hause gekommen um an den letzten Stunden des Sonntags-Lesemarathons an diesem sonnigen Tag noch teilzunehmen :) Ich lese weiter in Erwählt, jetzt auf Seite 302.

19:34 Uhr - Auch wenn mir Erwählt nicht so gut gefallen hat, werde ich jetzt direkt mit House of Night 04.  Untamed weiter machen, damit ich in der Reihe auch mal endlich voran komme *gg*

21:00 Uhr - Der #Solm ist nun vorbei und ich bin bei Untamed auf Seite 90 und habe für die kurze Zeit doch noch recht viel geschafft. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das ich beim nächsten Mal wieder von Anfang an dabei bin…

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.587 Followern an

