h1

[Buchaktion] Lesemarathon am 14. Mai 2011

Mai 9, 2011

Dieser Monat steht irgendwie sehr im Zeichen der Leserunden und Lesemarathons. Und bei den ganzen Buchzugängen brauche ich das auch damit ich den SUB wenigstens ein bisschen abbaue.

Dieses Mal wurde die ganze Aktion von Anne von Catbooks und Steffi von Beauty & Books ins Leben gerufen und ich freue mich mal wieder sehr das ich auch dabei sein kann. Dieses Mal hoffentlich etwas länger, als bei den letzten Marathons :D

Am Samstag, 14. Mai 2011 um 09:00 Uhr starten wir dieses Mal und dann heißt es 24 Stunden lesen bis dann am Sonntag, 15. Mai 2011 um 09:00 Uhr auch der letzte hundemüde ins Bett fällt. Mein Ziel ist es dieses Mal wirklich 24 Stunden durchzulesen, was ich wahrscheinlich nicht schaffen werde, weil mich sicher einige Leute stören werden, aber ich habe es fest vor.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann meldet euch doch bei einem der Beiden an. Wie immer wird fleißig gebloggt, getwittert (#bbcm) und auch gefacebookt.

2 Kommentare

  1. Juhu!! :D Ich freu mich darauf und hoffe laaaange durchzuhalten!! ;)
    Muss auf jeden Fall viel Cola zu mir nehmen! :D


    • Ich werd auch Latte Macchiato etc. vorbereiten damit ich nicht völlig machtlos in den Kampf ziehe :D



Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.390 Followern an

