h1

[Bücheraktion] Sonntagslesemarathon am 01. Mai

April 30, 2011

Morgen ist es soweit, der zweite Sonntags-Lesemartahon startet, für mich wird es der erste sein, an dem ich aktiv teilnehmen werde, aber ich freue mich riesig.

Hier ein paar Daten:

Wann? Sonntag, 1. Mai 2011 von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Wo? Gestartet von Penny (Originalpost) auf den teilnehmen Blogs und natürlich bei Twitter mit dem Hashtag #Solm
Wer? Alle die Lust haben morgen ein bisschen zu lesen und sich mit anderen darüber auszutauschen =)

Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, meldet euch doch auch an oder steigt einfach spontan morgen mit ein.

8 Kommentare

  1. Ich denke, dass ich zu einem anderen Zeitpunkt auch mal mitmachen werde! Aber morgen geht es leider wirklich nicht! :(


    • Kann ich irgendwie verstehen, aber ich glaub ich brauch einfach mal nen ganzen Tag ruhe, jetzt wo ich auch noch Magen-Darm hab, das kommt bestimmt von dem ganzen Stress. =I


  2. Klingt sehr fein, aber morgen wird das bei mir nichts. Ich wünsche dir dennoch viel Spaß beim Lesen! :)


    • Danke, vielleicht bist du ja beim nächsten Mal mit dabei =)


      • Wenn, dann würde ich es mit Sicherheit hier auf deinem Blog erfahren, oder? :)


      • Auf jeden Fall :) Normalerweise ist der SOLM jeden letzten Sonntag im Monat. Der Mai ist eine Ausnahme *gg*


  3. Solltest du nicht lesen, hihi :D


    • Ich les ja, zumindest die größte Zeit :D



Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.587 Followern an

