h1

[Freitagsfüller] #8

April 29, 2011

1. Au weia, es  ist ganz schön warm hier im Büro, erstmal Fenster aufreißen .

2. Was ich gerne mal geschenkt bekommen würde? Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal  das William und Kate heute heiraten

4.  Wie man einen Erdbeer-Magaritha mixt, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino in Red Riding Hood als ich in Amerika war.

6. Manchmal bin ich ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts außer schlafen und entspannen, morgen habe ich vor allem das DSDS-Halbfinale geplant und Sonntag möchte ich am Solm teilnehmen !

Mein Kaffee ist jetzt auch fertig, also kann die Arbeit beginnen. =) Wie immer ist das Bild verlinkt.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.392 Followern an

