h1

[Statistik] Februar 2011 + Die Highlights des Monats

März 1, 2011

Ich weiß, ich sage es viel zu oft, aber die Zeit verfliegt einfach unglaublich schnell in den letzten Tagen, Wochen, Monaten… Ich weiß nicht genau seit wann, aber eigentlich ist es mir erst richtig bewusst geworden, nachdem ich regelmäßig Aktualisierungen poste. Tja, also heute ist der erste März und deswegen gibt es einen Monatsrückblick für Februar.

Gelesene Bücher:

  • Kuhn, Krystyna – Bittersüßes oder saures
  • Harris, Charlaine – True Blood 05. Vampire bevorzugt
  • Martini, Manuela – Der Tod ist unter uns
  • Kyhn, Krystyna – das Tal Season 1.3 Der Sturm
  • Potter, Alexandra – Calling Romeo
  • Moser, Milena – Flowers in your hair
  • Wekenwerth, Rainer – Damien. Stadt der gefallenen Engel
  • Wassermann, Robin – Skinned
  • King, Stephen – Das Mädchen
  • Peters, Julie – Das Lied der Sonnenfänger
  • Hall, Megan Kelley – Sisters of Misery
  • Stinson, Barney – Das Playbook
  • Tallen, Jenna – Nichts: Was im Leben wichtig ist
  • Harris, Charlaine – TrueBlood 06. Ball der Vampire

Statistik:

gelesene Bücher: 14
gelesene Seiten:
4.183
Seiten/Tag: 150
Tage / Buch:
2

Das Highlight:
Das Lied der Sonnenfänger von Julie Peters
– Ein wundervoller Roman über eine Auswandererfamilie. Wirklich ein gelungenes Buch das ich nur jedem ans Herz legen kann/ möchte,

Der Flop:
Calling Romeo von Alexandra Potter
– langweilig und langatmig. Bevor ich wieder zu der Autorin greife muss noch einige Zeit vergehen.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.390 Followern an

