Archive for 7. Januar 2011

h1

[Freitagsfüller] #1

Januar 7, 2011

Da es in Zukunft leider keine Weekly-Events mehr geben wird muss ich mir eine Ersatzaktion dafür suchen und ich bin auch direkt fündig geworden. Den Freitags-Füller habe ich zwar schon öfter auf anderen Blogs gesehen aber noch nie mitgemacht. Deswegen ist heute mein erstes Mal. *gg*

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann klickt einfach auf das Bild und kommt zum Original oderihr klickt einfach hier.

1.  Man könnte meinen  das es draußen nie wieder besseres Wetter wird, bei dem Unwetter .

2.   Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil man da ausschlafen kann und am nächsten Tag auch noch frei hat .

3.  Ich möchte gerne Sonne und mindestens 20° bitte  .

4.   Ein glitzernder Ring ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5.   Wir brauchen mehr Zeit für gute Bücher (und Sonne) .

6.    Was Sport betrifft bin ich ganz schon aus der Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar schöne DVDs , morgen habe ich gemeinsames Lesen mit einigen Buchbloggern geplant und Sonntag möchte ich schlafen und lesen, aber ich muss lernen !

h1

[We ♥ books] Read together

Januar 7, 2011

Myriel von Lesen beflügelt und Sandy von Nightingales Blog haben sich für diesen Samstag, also morgen, eine Buchaktion überlegt, die ich ganz toll finde.

Es geht darum gemeinsam zu lesen und den Samstag ganz im Zeichen des Buches stehen zu lassen, es ist also kein 24-h-Lesemarathon, man kann lesen so viel und so lange wie man möchte.

Um sich gegenseitg auf dem Laufenden zu halten wird in (un-)regelmäßigen Abständen gebloggt und natürlich auch getwittert. Der Hash-Tag wird noch nachgereicht. Ich werde mindestens ein paar Stunden mit lesen, aber ich kann noch nicht genau sagen, wann und wie lange.

Wer noch mitmachen möchte kann sich hier melden. Ich wünsche allen Teilnehmern auf jeden Fall schon mal viel Spaß.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.244 Followern an