h1

[Weekly events] #21

Dezember 4, 2010

So, es ist wieder Zeit für ein neues Weekly-Event, schon geht’s los.

Frage:
Welche Buchrituale hast du?

Hmm… so ein wirkliches Ritual habe ich eigentlich nicht.
Wenn ich ein neues Buch anfange rieche ich erst mal dran, lese erneut den Klappentext und streiche übers Cover. Das ganze wiederhole ich beliebig oft auch noch während des Lesens, obowhl da glaube ich kein besonderer Rythmus drin steckt.
Ich hab auch keine besonderen Zeiten zu denen ich lese, ich lese eigentlich immer wenn es sich gerade ergibt. In Bahn oder Bus, vor der Vorlesung, in besonders langen Staus in denen man nur steht, in langen Schlangen vor der Kasse, im Bett, auf der Couch oder dem Sessel. Wie man sieht lese ich eigentlich überall und immer.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.392 Followern an

