h1

[Challenge] Vampire & Paranormal Series

November 23, 2010

Ihr seht es schon an der Überschrift, ich habe gestern beim Bücherblogs durchstöbern eine neue Challenge in Bellas Wonderworld entdeckt und fühlte mich direkt angesprochen.

In der Vampire & Paranormal Series Challenge geht es darum mindestens 5 begonnene Buchreihen im Bereich Vampire & Paranormales zu beenden bzw. auf den aktuellsten Stand zu bringen. Denn, wer kennt es nicht, das Problem immer und immer wieder neue Buchreihen zu beginnen ohne die anderen erst zu beenden? Im schlimmsten Fall vermischt man dann noch die Handlungen und ist total verwirrt wenn man doch mal wieder zu einem weiterführenden Band greift.

Diese Challenge läuft vom 31.07.2010 bis 31.07.2011, also genau 1 Jahr, man kann aber auch noch nach Beginn der Challenge einsteigen, so wie ich das jetzt tue. Mitmachen kann jeder der einen Blog oder einen Lovelybooks-Account hat.

Ich hoffe Bella hat nichts dagegen das ich die Regeln hierher kopiere:

1. Beendet mindestens fünf Buchreihen im Genre Fantasy (Vampire & Paranormales), diese Buchreihen müssen min. drei Bände beinhalten. Beenden bedeutet bei dieser Challange dass ihr die bisher erschienen Teile der Reihe lest und dazu eine Rezension schreibt.
2. Die Buchreihen müssten nicht vollendet sein, sprich offene Buchreihen in denen nach 2010 noch weitere Bände erscheinen können gelesen werden wenn sie mind. 3 Teile enthalten.
3. Die Buchreihen können auf deuscht und englisch glesen werden.
4. Unter Vampir & Paranormal Series laufen alle Bücher in denen es hauptsächlich um Vampire, Werwölfe, Gestaltenwandler jeder Art, Hexen und Zauberer dreht.
5. Hinterlegt mir im Kommentarfeld den Link zu euren Rezensionen oder sendet mir den Link per Mail.
6. Gelesen werden dürfen Bücher aus Reihen die sich auf eurem SuB befinden oder die ihr noch kauft.
7. Die Challenge läuft vom 31.07.2010 bis zum 31.07.2011.

Ihr wollt euch anmelden oder habt noch eine Frage? Dann wird Bella euch sicher gerne weiterhelfen. Meldet euch dann einfach >>hier<< bei ihr.

Ich werde mir jetzt erstmal überlegen welche Reihen ich im Zuge dieser Challenge lesen werde.

Update 01: Die Leseliste steht. Ihr findet sie hier.

Ein Kommentar

  1. [...] Tascha (Katties Books) [...]



Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.244 Followern an

