h1

[Challenge] Vampire & Paranormal Series – Die Leseliste

November 23, 2010

Es war leichter Serien für die Challenge zu finden als ich dachte, aber da ich auch nicht unendlich viele Serien auswählen kann habe ich mich jetzt für diese 7 Serien entschieden. Ich bin wirklich gespannt ob ich mich daran halten kann. *gg*

[Serie 1] Sookie Stackhouse (True Blood) von Charlaine Harris:
1. Vorübergehend tot – gelesen
2. Untot in Dallas – gelesen
3. Club Dead – gelesen
4. Der Vampir, der mich liebteim Zuge der Challenge gelesen
5. Vampire bevorzugtim Zuge der Challenge gelesen
6. Ball der Vampireim Zuge der Challenge gelesen
7. Vampire schlafen festim Zuge der Challenge gelesen
8. Ein Vampir für alle Fälle - im Zuge der Challenge gelesen
9. Vampirgeflüster - im Zuge der Challenge gelesen
10. Vor Vampiren wird gewarnt

[Serie 2] House of Night von P.C. & Kirstin Cast
1. Gezeichnet – gelesen
2. Betrogenim Zuge der Challenge gelesen
3. Erwähltim Zuge der Challenge gelesen
4. Ungezähmt – im Zuge der Challenge gelesen
5. Gejagt
6. Versucht

[Serie 3] Blue Bloods von Melissa de la Cruz
1. Tochter der Finsternis – gelesen
2. Hüter des Unheils – gelesen
3. Schwester des Dämonsim zuge der Challenge gelesen
4. Engel der Dämmerung
5. Jäger der Schatten

[Serie 4] Merle-Trilogie von Kai Meyer –> BEENDET!!!
1. Die fließende Königin -im Zuge der Challenge gelesen
2. Das steinerne Lichtim Zuge der Challenge gelesen
3. Das gläserne Wortim Zuge der Challenge gelesen

[Serie 5] Die Tribute von Panem von Suzanne Collins –> BEENDET!!!
1. Tödliche Spieleim Zuge der Challenge gelesen
2. Gefährliche Liebe - im Zuge der Challenge gelesen
3. Flammender Zornim Zuge der Challenge gelesen

Update 01 am 20.01.2011:

Nachdem Bella mich gestern netterweise darauf hingewiesen hat das Serie 3 und 4 nicht zählen, da man während der Challenge mindestens 3 Serientitel gelesen haben muss, habe ich festgestellt das auch Serie 6 und 7, dann nicht mehr ins Schema passen und mir somit 2 Reihen fehlen um die Challenge erfolgreich abzuschließen. Aber daran soll es ja nicht scheitern, ich habe ja genug Serien auf meinem SUB und deswegen ergänze ich meine Liste um 2 weitere Reihen.

Update 02 am 27.01.2011:

Habe mich gerade doch dazu entschlossen, die Reihen raus zu löschen, die nicht der Norm entsprechen. Somit findet ihr oben jetzt eine verkürzte und top-aktuelle Liste von allen noch zu lesenden und schon abgearbeiteten Büchern.

7 Kommentare

  1. Hi Tascha,

    wollte dich nur kurz darauf hinweisen, dass die Reihen 3 und 4 leider nicht zählen da du mindestens 3 Bücher im Zuge der Challenge gelesen haben musst.

    Liebe Grüße
    Bella


    • Oh, danke für den Hinweis. Das is mir bei den Regeln wohl entgangen, dann zählen Reihe 6 und 7 ja auch nicht vollwertig zu der Challenge, oder? Dann such ich mir noch schnell zwei neue Reihen, damit ich wenigstens 5 Reihen mit je 3 gelesenen Büchern dabei habe. *gg*

      Liebe Grüße


  2. Reihe 7 zählt auch nicht, bei Reihe 6 würde es zählen wenn noch ein neuer Band rauskommen würde und du den noch lesen kannst.

    Wenn du ohne die Reihen aber auch schon auf 5 kommst kannst du die ja einfach aus deiner Liste streichen, oder durch andere ersetzten.

    Liebe Grüße
    Bella


    • Meines Wissens ist diese Reihe auch beendet, sind ja jetzt auch zwei weitere Reihen dabei, damit ich auf 5 komme :)


  3. Tolle Reihen hast du dir noch ausgesucht…Die Tribute von Panem sind einfach Klasse!!!

    LG Bella


    • Ich bin auch schon sehr gespannt und werde sie am Wochenende lesen, zumindest anfangen *gg*

      Lg


  4. […] nicht daran halte und in meiner Buchauswahl eigentlich lieber uneingeschränkt bin. Aber da die Vampires & Paranormales-Challenge am 16. Juli endet und ich bis dahin noch einige Bücher zu lesen und noch viel mehr Rezensionen zu […]



Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.587 Followern an

