h1

Büchergewinnspiel bei der Bücherelfe

November 9, 2010

Wie die Überschrift schon schwer erahnen lässt gibt es ein neues Gewinnspiel und zwar bei der Bücherelfe.

Sie verlost den 4ten Teil der House of Night Serie, Ungezähmt und würde sich sicher riesig über ganz ganz viele Teilnehmer freuen.

Wie ihr teilnehmen könnt? Das ist ganz einfach und steht auf ihrem Blog beschrieben, über diesen Link gelangt ihr dort hin. Das Gewinnspiel endet am 11.11, nein nicht um 11:11 Uhr, sondern um 23.59 Uhr. Ihr habt also noch jede Menge Zeit daran teilzunehmen.

Ich würde das Buch wirklich gerne gewinnen weil ich ein großer Fan der Serie bin aber mir erst letztens so viele Bücher gekauft habe und jetzt erstmal warten muss bis ich mir wieder ein neues Buch kaufen kann, deswegen wäre gewinnen doch die einmalige Gelegenheit *gg*

Ich wünsche allen Teilnehmern trotzdem viel Glück denn es ist eine ganz tolle Reihe und ich habe von einigen eifrigen Bloggern, die schon ein Exemplar haben, gehört das es wieder ein super spannendes Buch sein soll.

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.390 Followern an

