h1

[Bücheraktion] Lesemarathon die Sechste alias “Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?”

November 7, 2010

Es ist jetzt zwanzig vor 1 und gerade in diesem Moment bin ich hundemüde.

Die Wahrheit über Alice war auch wieder ein ganz fantastisches Buch, ich werde niemals alle Bücher morgen rezensieren können, aber ich werde mich in den nächsten Tagen ran halten, damit es nicht so lange dauert. Aber jetzt steckt mir das Buch noch in den Knochen und ich weiß ob ich noch ein neues Buch anfangen soll oder lieber ins Bett gehe und dafür morgen noch zwei oder drei Stündchen lese. Das entscheide ich wohl gleich erst spontan. Morgen um 9 Uhr oder kurz danach gibt es auf jeden Fall einen Abschlussbericht von mir.

Übersicht:
gelesene Zeit: 11 Stunden 55 Minuten
gelesene Seiten (insgesamt): 1.296
gelesene Bücher: 4
Obama, Barack – Ein amerikanischer Traum
Anthologie- Bis in die Ewigkeit
Stinson, Barney – Der Bro-Code
James, Rebecca – Die Wahrheit über Alice

Mir fehlen nur 5 Minuten Lesezeit bis zu den 12 Stunden, na dann werde ich jetzt wohl doch noch ein neues Buch anfangen und zwar:

Mein erstes Rezi-Exemplar und ich danke dem Verlag ganz herzlich!

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.587 Followern an

