h1

[Buchneuzugänge] Bücherpost extrem

November 4, 2010

 

Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, hat mich fast der Schlag getroffen. Unser Eingangsflur ist wirklich sehr klein. Man kann kaum zu zweit drin stehen und sich umdrehen und als ich heute die Haustür öffnete war der Raum fast mit Päckchen und Paketen überfüllt. *gg* Insgesamt waren es 6, alle für mich und 5 davon waren Bücherpost.

Ich konnte mich gar nicht entscheiden welches ich zuerst auspacken soll, aber dadurch steigt mein SUB mal wieder explosionsartig an, gut das am Samstag der Lesemarathon ist, dann werde ich sicher einiges weg lesne können *gg*.

Aber jetzt zu dem was euch wohl am meisten interessiert, der Inhalt der Pakete:

Ich hoffe das kann man jetzt gut erkennen, James (meine Kamera) ist im Moment mit meiner besten Freundin in Dänemark, deswegen muss ich auf das Handy zurück greifen *gg* Na ja, das ist erstmal eine Übersicht. Im Einzelnen sieht das Ganze dann so aus.

Zuerst einmal die Rezensionsexemplare:

Liebesfluch von Beatrix Gurian

FAQ – Keine Show ist härter als das Leben von Daniel Bielstein

Für die Bereitstellung dieser beiden Rezensionsexemplare danke ich dem Arena-Verlag ganz herzlich.

Ash von Malinda Lo

Für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars danke ich Droemer-Knaur ganz herzlich.

Signum – Die verratenen Adler

Ich danke Bücherkinder für das Buch als Tausch gegen eine Rezi.

Kommen wir nun zu dem Buchgeschenk:

Ich schreib dir morgen wieder von Cecelia Ahern

Ein Tauschbuch war auch dabei:

Sookie Stackhouse 04. Der Vampir, der mich liebte von Charlaine Harris

Aber das, was am meisten ausgemacht hat und auch das größte Paket war, meine Amazon-Bestellung:

Fool von Christopher Moore

Bis in die Ewigkeit von Stephenie Meyer und Anderen

Der Bro-Code – das Buch zur TV-Serie How I met your mother von “Barney Stinson”

House of Night 02. Betrogen von P.C. und Kirstin Cast

House of Night 03. Erwählt von P.C. und Kirstin Cast

Robert Enke. Ein allzu kurzes Leben von Ronald Reng

Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater

So, das wars erstmal für heute. Ich warte noch auf das Päckchen von Lovelybooks mit Arkadien brennt und morgen werde ich ja, wie schon oben werähnt, auch nochmal Bücher kaufen gehen. Ich werde berichten was es geworden ist. Jetzt wünsche ich euch einen weiterhin schönen Abend!

2 Kommentare

  1. Mensch, da hast du ja jetzt viele schöne neue Sachen zum Lesen!

    Viel Spaß (auch beim Büchershoppen morgen ;) )

    LG Ramona


  2. Tolle Bücherausbeute! Bin schon auf die Rezensionen gespannt…

    Lg, Sabine



Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.390 Followern an

